IT

Tool: Schnelle Antworten auf Kundenfragen

Die Anfragen steigen infolge der Energiepreiskrise, der Ton wird aggressiver. Sowohl beim Kunden als auch beim Service ist die Situation angespannt.
29.01.2023

Der Kundenservice kann direkt alle Q&A’s aufrufen oder nur fallbezogene Fragen und Antworten zu bestimmten Prozessen/Vorgängen auswählen.

In der aktuellen Krise des Energiemarkts sieht sich der Kundenservice oftmals mit Anfeindungen gereizter und angespannter Kunden konfrontiert. Dabei geht es aktuell in erster Linie um kräftig gestiegene Kosten für Strom und Gas.

Für den Kundenservice ist in dieser heiklen Situation besonders wichtig, einen kühlen Kopf zu bewahren, um souverän mit passenden Antworten auf Kundenfragen reagieren zu können. Um den Unternehmen in puncto Kundenkommunikation unter die Arme zu greifen, hat die Projekt: Unternehmensberatung GmbH ihren „kontakttracker“ auf Basis ihrer Orga-Man -Plattform um eine smarte…

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